Zur Startseite

Downloads+Links

Alles, was wichtig ist!weiter

Die Kanzlei

Die Kanzlei wurde 1985 von Steuerberater Hubert Gellings und Steuerberater Manfred Winkelmann in Warburg gegründet.

Das stetige Wachstum der Kanzlei machte im Jahr 2005 den Umzug in neue und größere Büroräume notwendig. Zu diesem Zwecke wurde das historische Gebäude an der Papenheimer Straße in Warburg erworben, kernsaniert und unter Beibehaltung des ursprünglichen Charakters mit modernster Architektur und Technik ausgestattet.

Auf 3 Ebenen ist das Berater- und Mitarbeiterteam von SWR Gellings & Kollegen nun in großzügigen, modernen Büroräumen „zu Hause". Das Grundstück bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und vom großen Besprechungsraum einen herrlichen Panoramablick über Warburg bis hin zum historischen Desenberg.

Kanzleiinhaber

Hubert GellingsUlrich Gellings

Erfahren Sie mehrMehr erfahren

Unternehmensverbund

Unternehmerverbund

Erfahren Sie mehrMehr erfahren

Suche: